Playoff-Final gegen Zug

Liebe ZSC-Fans

Wir stehen im Playoff-Final. Die Reise ist aber noch nicht zu Ende. Wir wollen den Titel. Koste es, was es wollle!
Leider müssen wir euch aber mitteilen, dass wir trotz Finaleinzug weiterhin auf die Auswärtsspiele in Zug verzichten. Wie die meisten anderen Fanszenen der Schweiz boykottieren wir wie schon in den letzten Jahren den Gästesektor in Zug. So wird gemeinsam ein Zeichen gegen den dortigen Sicherheitswahn (Foto, ID-Scan) gesetzt.

Wir treffen uns deswegen am Ostermontag um 16.30 Uhr im Restaurant Stadiönli bei der Kunsteisbahn Oerlikon (KEBO) und werden unserer Mannschaft noch eine Botschaft mit auf den Weg nach Zug geben.
Anschliessend schauen wir in der KEBO gemeinsam das Spiel. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Wichtig: Die Fanszene ZSC verkauft keine Tickets für den Gästesektor in Zug!
Wir bitten daher von Anfragen an uns abzusehen.

Alli zäme für Züri – Alli zäme für de Titel!

Fanszene ZSC